Telefonprofi (m/w) für Sozialversicherung

Techniker Krankenkasse

Gesundheit

tk-online.de

Telefonprofi (m/w) für Sozialversicherung Techniker Krankenkasse Berlin Beantwortung von Kundenanfragen; Service- und kundenorientierte Betreuung unserer Kunden per Telefon und per E-Mail; Erstellung und Versenden von Bescheinigungen und Informationsmaterial aus den Telefonie- und Internetkontakten.

Für Unser Team Im Servicezentrum Berlin Suchen Wir Sie - Befristet Bis 31122017 - Als Telefonprofi (m/w) Für Sozialversicherung Welche Aufgaben Erwarten Sie Beantwortung Von Kundenanfragen Service- Und Kundenorientierte Betreuung Unserer Kunden Per Telefon Und Per E-mail Erstellung Und Versenden Von Bescheinigungen Und Informationsmaterial Aus Den Telefonie- Und Internetkontakten Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialversiche­rungs­fachangestellten Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Professionelle Gesprächsführung Am Telefon Geprägt Durch Wortgewandtheit Und Eine Klare Aussprache Spaß Am Umgang Mit Neuen Medien Sowie Die Bereitschaft Sich Den Wünschen Unserer Kunden Zu Widmen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Motivation Lösungsorientierung Und Flexibilität Im Handeln Gute Auffassungsgabe Sowie Team- Und Integrationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität Von 6 Uhr Bis 20 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 24082016 Unter Wwwtkde/karriere Referenzcode Tk15108 In Der Gesundheitsbranche Ist Die Tk Seit Vielen Jahren Ganz Vorn - Darauf Sind Wir Stolz 97 Millionen Versicherte Und Mehr Als 13300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Machen Uns Zu Einer Der Größten Und Modernsten N Deutschlands Wir Stehen Für Inno­vative Leis­tungen Und Einen Heraus­ragenden Service Die Tk Fördert Die Berufliche Integration Behinderter Menschen Insbesondere Behinderter Frauen Die Wir Mit Dieser Ausschreibung Gezielt Zur Bewerbung Auffordern Möchten Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Kowald Leiterin Servicezentrum Tel 040 - 460 65 55-11 00 Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen Telefonprofi (m/w) Für Sozialversicherung Beantwortung Von Kundenanfragen Service- Und Kundenorientierte Betreuung Unserer Kunden Per Telefon Und Per E-Mail Erstellung Und Versenden Von Bescheinigungen Und Informationsmaterial Aus Den Telefonie- Und Internetkontakten Berlin Call Center Agent Dialogmarketing Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherung Krankenkasse Vertrieb Verkauf Sales Telefonie Direktmarketing Direktvertrieb Telefonvertrieb Kaufmann Kauffrau Gesundheitswesen

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Endenich)